Ein Angebot von www.aurelis.de

Werkhalle 5

2014 wurde mit der sogenannten Werkhalle 5 die erste denkmalgeschützte Halle im Areal saniert.
Die ehemalige Schlosserei, ist ein zweigeschossiger Satteldachbau mit Blankziegelfassade und gekuppelten Rundbogenfenstern, erbaut 1902-1906.

Seit Herbst 2014 bietet die Boulderwelt West hier auf rd. 2.500 m² Fläche Anfängern und Fortgeschrittenen grenzenlose Klettermöglichkeiten.

Fertigstellung:  2014

Mieter: Boulderwelt

Unsere historischen Gebäude

Diese Atmosphäre ist heute nur noch selten zu finden: Die mehr als 100 Jahre alten Hallen verbinden industrielle Vergangenheit und moderne, unternehmerische Initiative. Wir nutzen liebevoll die historische Bausubstanz und gehen flexibel auf die Bedürfnisse unserer Mieter ein. So schaffen wir gemeinsam einzigartige Räumlichkeiten.