Ein Angebot von www.aurelis.de

Werkhalle 5.1

Die denkmalgeschützte, sanierte Werkhalle 5.1 bietet mit ihrem historischen Ambiente und der beeindruckenden Loftatmosphäre den perfekten Rahmen, um stylische Produkte zu zeigen. So hat sich das Unternehmen „Showlofts“ diesen Standort ausgewählt. Die Berliner bieten ausgewählten Onlineshops einen gemeinsamen Showroom für Möbel und Wohnaccessoires an. Vor dem Online-Kauf können sich Endkunden dort einen Überblick über das jeweilige Angebot verschaffen, die gewünschten Produkte ansehen und testen. Showlofts hat das Konzept in Berlin etabliert und eröffnet im Triebwerk München nun einen zweiten Standort. Knapp 1.000 Quadratmeter Mietfläche befinden sich im Erdgeschoss, weitere 300 Quadratmeter auf einer zusätzlich eingebauten Galerie.

Fertigstellung:  2016

Mieter: Showlofts

Unsere historischen Gebäude

Diese Atmosphäre ist heute nur noch selten zu finden: Die mehr als 100 Jahre alten Hallen verbinden industrielle Vergangenheit und moderne, unternehmerische Initiative. Wir nutzen liebevoll die historische Bausubstanz und gehen flexibel auf die Bedürfnisse unserer Mieter ein. So schaffen wir gemeinsam einzigartige Räumlichkeiten.